Der 411: Ein sexueller Angriff ist tatsächlich viele, und ein anderes Student denkt sogar eine Person könnte einen Unterschied in reduzieren sexuell körperliche Gewalt, was der Grund ist, warum das Nicht -profit bietet auf dem neuesten Stand Programme, Quellen und Möglichkeiten produzieren sozial ändern.

Wann Studenten|Studenten|Schüler} dachten eins viel mehr in Bezug auf in Bezug auf} intime Körperverletzung Methoden an ihre einzigartige Hochschule, zusätzlich sie besonderen Töne gehört haben zu machen} einen echten Unterschied in entlasten und schließlich beseitigen sexuelle Gewalt.

Als Gründer schaffen Addington und Tieder eine Referenz wie keine anderen, das kostenlos, inklusive, spricht mit ein größerer Publikum und ist zugänglich.

“Wir wollten, wollten, wollten, aber wir wollten, wollten, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen sein wollen Hindernisse für jedermann versuche das nutze Menge Ethik das war du du, wir notwendig Angriff Vermeidung und gesund steht|gesünder} Verbindungen. “

Helfen Studenten ebnen den Weg

Ein Schüler hat zahlreiche unglaubliche und einzigartige Programme, es ist schwierig nie} erwähnen alle, aber Herstellung Gemeinschaft ist definitiv ausgezeichneter Ort zu beginnen.

Diese Art von Referenz erlaubt Studenten zu produzieren Videoclips eigene innerhalb Erwartungen an herausfordernde einige Ansichten zu sexuell Angriff, motivierend] ansehen gesund Verbindungen und. Ein Student kann es sein jeder Schritt von bedeutet, Bereitstellung der Unabhängigkeit und Unterstützung Jeder Student benötigt.

“alle unsere Herstellung Gemeinschaft zusätzlich das Reaktion es ist, das überall ist eine Aktivität ich bin bemerkenswert glücklich mit “, sagte Tieder erwähnt.

Ein weiteres Job was machen eine große Wirkung kann das Collegiate Consorstium sein, das Student Führer über eine Bedingung erzeugen soziale Veränderung Verbesserung} ihrer eigenen|ihrer eigenen|ihrer einzigartigen} besonderen Gemeinschaften.

Verwendung einen Studenten und seine besonderen Dienste, die USA tatsächlich machen ihre Methode} an die Spitze von intimer körperlicher Gewalt Reduzierung, und Studenten und Mentoren dazu neigen Pflasterung der Art und Weise, wie miteinander.

“ich genieße das alles unser Produkte, Quellen und Kampagnen sind umfassend und sprechen mit vielen Zuschauern weltweit und sie alle kostenlos sind “, sagte sie. “Sie können rechtzeitig und relevant, und dort is no Puffer zu sehen. “

Ein Unternehmen das ist normalerweise entwickelt sich

Ständig Erhalten und Antworten auf Vorschläge ist der Grund, warum Ein Schüler schwingt mit so vielen mit und befähigt viele Menschen, abgesehen von wie alt sie sind, Schlacht oder Geschlecht.

“wir sind wirklich angetrieben wegen der Diskussionen wir in der Lage mit Studenten und Glauben Führern, deshalb wir versuchen bedeutenden Handel im Prozess “, sagte Tieder

In Übereinstimmung mit brandneu Programme Einführung jedes Jahr, Ein Student wird fortfahren Unterstützung Schulen Etablierung wichtig Richtlinien, Verbleib vor der Kurve und zweifellos lernen wie Schüler erfahren diese entscheidenden Themen.

“Um in der Lage zu sein, etwas zu tun, etwas zu unternehmen, um auf Mission zu basieren, dass du, was du wirklich liebst, tatsächlich ist ein Vorteil “, sagte sie. “Für diejenigen, die haben eine Idee oder eine Vision, sagen Sie uns. Wir werden unser institutionelles Verständnis und nutzen Zugang, so wir ‘werden Hilfe, damit Ihre Vision verwirklicht wird wenn es Zweck ausrichtet. “

zu erfahren Für weitere Informationen über einen Schüler und nehmen Sie an der Bewegung zum Beenden intimer körperlicher Gewalt, sieh onestudent.org.

klicken sie auf ressourcen